fbpx

Kundenmeinung

Eure Meinung ist mir wichtig

Die Kundenmeinung liegt mir besonders am Herzen deswegen freue ich mich über sehr viele positive Bewertungen.

01
03

Kundenmeinung

Hanna und Flo

Wir waren super zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos und vor allem mit dem tollen Video! Marcel und Sarah sind absolut unkompliziert und haben ein offenes Ohr für alle Wünsche! Wir können nur 5 Sterne vergeben.

Larissa und David

Super zuverlässiger und kompetenter Fotograf! Wir waren alle begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank nicht nur für die wunderschönen Bilder und das Video, sondern auch für deine entspannte und nette Art, die uns die Aufregung etwas genommen hat! Jederzeit wieder!

Jill und Julien

Wir sind rundum zufrieden- tolle Fotos, sowie ein entspanntes und professionelles Shooting. Wirklich empfehlenswert und wir würden immer wieder Fotos dort machen lassen.

Janina und Patrick

Absolut tolle Fotos von unserem schönsten Tag! Sehr sympathisch und engagiert. Vielen Dank an Marcel und Ruben - jeder Zeit wieder

Angelina und Marcel

Hat super viel Spaß gemacht :) Mega schöne Fotos immer wieder gerne vielen Dank Marcel !!!

Simona und Dincer

Wir sind hoch auf begeistert
Es war ein Volltreffer das wir dich als Fotografen an unserem besonderem Tag mit dabei hatten.
Deine Aufnahmen sind genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. 5 Sterne sind 5 Zuwenig
Ich persönlich werde dich jedem der ein professionelle Fotografen sucht empfehlen. Du warst/bist jeden Cent wert.
Ps. Auch Menschlich gesehen ein großartiger Typ
Bis zum nächsten mal

Sina und Mark

Marcel hat unsere komplette Hochzeit mit Foto und Film begleitet. Einfach tolle Ergebnisse! Unser Hochzeitsvideo ist traumhaft schön geworden! Man sieht die Arbeit, die dahinter steckt! Sehr professionell! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

Melissa und Matthias

Lieber Marcel, liebe Sarah,

wir danken euch für die wunderschönen Fotos und das besondere Hochzeitsvideo unseres ganz besonderen Tages.
Wir sind unendlich froh darüber, uns dafür entschieden zu haben. Es macht uns immer wieder eine Freude es erneut anzuschauen und all unsere Freunde und Familien sind ebenfalls total begeistert davon.
Die Fotobox in unserer Location war eine totale Gaudi. Alle hatten Spaß und es sind lustige Bilder entstanden.
Wir können Sarah und Marcel nur weiterempfehlen.
Sie sind sehr professionell, nett, zuverlässig und wir hatten vor allem schnell unsere Bilder und das Video. Sie wissen einfach was sie tun.
Immer wieder gerne :-)

Liebe Grüße Melissa und Matthias

Nadja und Sebastian

Marcel hat uns auf unserer Hochzeit den ganzen Tag über begleitet- wir sind sehr zufrieden mit den Fotos, und können Marcel uneingeschränkt an euch weiterempfehlen! (Auch für Fotoboxmiete und das After- Shooting) Er und sein Team gehen auf Wünsche flexibel und gerne ein, haben gute Tipps und es entstanden supertolle Fotos, die unsere vielen verschiedenen Hochzeits-Emotionen einfangen und sehr authentisch widerspiegeln konnten! - weiter so Marcel Helfert und vielen vielen Dank!

Michelle und Tobias

Wenn ihr auf der Suche nach einzigartigen Fotos seid, seid ihr hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Unsere Hochzeitsfotos sind schöner als wir es uns hätten vorstellen können.
Marcel versteht es den einzigartigen Moment zwischen zwei Menschen auf Fotos festzuhalten.
Jedes Shooting macht so viel Spaß und man kann sich dabei auch nur super mit dem Fotograf verstehen.
Die Atmosphäre ist total super und man kann sich richtig fallen lassen bei den Fotos.
Vielen Dank für die wundervollen Fotos!!

Lisa und Rene

Marcel hat uns an unserem Hochzeitstag mit Foto und Video begleitet. Seine Arbeitsweise ist top und die Ergebnisse sind super geworden :) ein ganz tolles Fusion Video und wunderschöne Fotos. Wir hatten zudem ein PhotoBooth inkl. Drucker gebucht. Klare Empfehlung für alle, die bald heiraten werden :) Daher 5 von 5 Sternen.

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND