fbpx

Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Eine Hochzeit auf Mallorca ist für euch ein Traum? Und ihr sucht noch den richtigen Hochzeitsfotografen auf Mallorca?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Meine Frau Sarah und ich begleiten eure Hochzeit auf der schönsten Insel der Welt mit Foto und Video.

Bereits mehr als 8 Jahre begleiten wir Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Leben als Hochzeitsfotografen- und Hochzeitsvideografen.

Dabei gehen wir besonders auf eure Wünsche und ein und sind mehr als nur Hochzeitsdienstleister. Wir stehen euch bereits vor der Hochzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, sind am Hochzeitstag eure Freunde und auch nach der Hochzeit Ansprechpartner in allen Fragen rund um eure Hochzeit.

Hochzeitsdienstleister auf Mallorca

Wir helfen euch gerne auch andere Dienstleister auf Mallorca zu finden wie z.B. DJ, Band, Sänger, Trauredner, Floristen, Weddingplanner uvm.

Da wir Reisen lieben, ist auch Mallorca für uns nicht weiter entfernt als z.B. Stuttgart. Dank des Flugzeuges sind wir aus Frankfurt am Main bereits nach 2 Stunden auf Malle und können dort eure Hochzeit begleiten. Im Regelfall sind wir schon den Tag vor eurer Hochzeit vor Ort, damit wir dann gemeinsam entspannt in euren großen Tag mit dem „getting ready“ starten können. Plant also für uns mindestens zwei Tage ein. Viele Paare machen auch noch ein „get together“ dieses ist meistens am Freitag, die Hochzeit dann am Samstag. In dem Fall würden wir bereits Donnerstag anreisen und bis mindestens Sonntag auf Mallorca bleiben (wegen dem größeren Umfang fragt uns bitte frühzeitig an, damit wir die Zeit freihalten können).

Foto und Video auf Mallorca

Wenn wir eure Hochzeit fotografieren und filmen ist, dürft ihr euch auf ein eingespieltes Team verlassen. Uns reichen Blicke zur Verständigung und wir erhalten eure entspannte Atmosphäre. Außerdem spart ihr im Komplettpreis und auch daran, dass uns beiden ein Bett reicht. Mit anderen Dienstleistern sprechen wir gerne an eurem Hochzeitstag, ihr genießt eure Zeit.

Wir würden uns freuen wenn wir zusammen eure Hochzeit feiern. Schreibt uns!

Eure Sarah und euer Marcel Helfert