fbpx

Hochzeitsvideo Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt Sarah und Marcel

Hallo, wir sind Sarah und Marcel Hochzeitsvideografen aus Frankfurt am Main.

 

Seit 2011 sind wir ein Paar und begleiten Hochzeiten in um Frankfurt am Main als Hochzeitsvideograf.

Auf dieser Seite wollen wir euch einen kleinen Einblick in unseren Arbeit als Hochzeitsvideografen geben.

2005 hat sich Marcel bereits mit einer Medien- & Eventagentur selbstständig gemacht und 2010 dann die Liebe zum Hochzeitsvideo entdeckt. Sarah ist in die Rolle der Hochzeitsvideo- und -fotografin herein gewachsen. Zusammen sind sie heute das perfekte Team für eure Hochzeit.

Wir lieben den regionalen Bezug und sind deswegen gerne in Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Aschaffenburg, Rheingau, Wiesbaden und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Natürlich sind wir dennoch für ganz Deutschland, Europa oder auch Mallorca buchbar.

Hochzeitsvideos sind für uns beide Beruf und Berufung und eine besondere Herzensangelegenheit. Wir fühlen uns immer zu unserer eigenen Hochzeit im Jahr 2018 zurück versetzt, wenn wir glückliche Brautpaare begleiten. Profitiert dabei von dem Wissen und unserer Erfahrung aus unser eigener und mehr als 120 weiteren Hochzeiten.

Besonders wichtig ist es uns, ungestellte und echte Emotionen einzufangen. Unser Reportagestil bedeutet, dass wir nicht alle Trends mitmachen sondern euch Fotos liefern, die auch noch in 20- 30 Jahren zeitlose Erinnerungen wecken werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir eure Hochzeit mit Foto, Video, Fotobox, Knutschkugel und Drohne begleiten könnten.

Schickt uns doch gerne gleich eine Anfrage über das – Kontaktformular.

Eure Sarah und Marcel Helfert

Mehr zu uns erfahrt ihr unter – About

Boho Wedding Inspirationen
Hochzeitsfotograf Frankfurt inspirations Fotoshooting

 

In unseren Locationdatenbank findet ihr viele Locations in und um Frankfurt am Main für eure Traumhochzeit.

Gerne helfen wir euch auch bei der Suche nach einem Trauredner in Hessen für eure freie Trauung.

In unserem Blog findet ihr immer aktuelle Shootings und Bilder.

Für weitere Fragen rund um eure Hochzeit stehen wir euch natürlich zur Verfügung.

 

unsere Hochzeit - Sarah und Marcel